Das 7-bändige Werk: Human Hologram
von dem amerikanischen Autor
Otto Richter

€63,60

Das 7-bändige Werk: Human Hologram
von dem amerikanischen Autor
Otto Richter

5.00 von 5 basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenbewertungen)

Das Gesamtwerk – Gebundene Ausgabe + Audio Meditation

Leichtfüßig und mit Humor führt Otto Richter durch sein holistisches, multidimensionales Modell der Psyche, das er Menschliches Hologramm nennt. Er entwickelt daran sein Programm zur Entfaltung der Persönlichkeit, das überraschend einfach und nachhaltig wirksam ist. Jeder der sieben Bände behandelt eine Stufe dieser Entwicklung. Von religiösen Dogmen frei stellt er in einer Symbiose von Wissenschaft und Spiritualität alltagstaugliche Methoden vor, Vitalität, geistige Klarheit und emotionale Sicherheit zu entwickeln und uns mit dem Göttlichen zu verbinden. Mit seinen Denkanstößen und Anregungen verändert Otto Richter seit über 25 Jahren auf Seminaren und Vorträgen das Leben von Menschen aller Länder und Lebensbereiche auf besondere Weise. Diesen reichen Erfahrungsschatz hat er zu dieser Buchreihe verdichtet, die zum Mitmachen einlädt und Anleitung dafür gibt.

Details

Diese wunderschön gebundenen Bücher beinhalten den kompletten Human Holographics® Trainingsprozess und zusätzlich Elemente des Fortgeschrittenentrainings zum Schnuppern!

Preis: EUR 63,60 inkl. MwSt.

Erscheinungstermin: 30. August 2013 (Param Verlag)

Zum Dank

Audioversionen der Lichtbergmeditationen von dem amerikanischen Autor Otto Richter

Zum Dank für den Kauf eines Bücher-Sets auf dieser Website, biete ich Euch die digitalen Audioversionen aller sieben geführten „Lichtbergmeditationen“ inklusive des „Ortes des Kommens und Gehens“ als Download an. Bestelle einfach das Bücherset. In Abhängigkeit von der gewählten Zahlungsweise kannst du deine digitalen MP3-Versionen direkt im Anschluss oder kurze Zeit später herunterladen! Viele von Euch haben mich in all den Jahren immer wieder gebeten, ob ich nicht Tonaufnahmen dieser Meditationen produzieren könnte. Jetzt sind sie da, als ein Geschenk von mir an Euch.

Otto Richter

Buchbeschreibungen

1 – Erde
2 – Süden
3 – Norden
4 – Westen
5 – Osten
6 – Geist
7 – Zentrum

Rezensionen

Connection-Spirit Magazine:  Bewertung: 5sterne hervorragend,   “Eine Schatztruhe, die es sich lohnt zu öffnen. … sieben kleinen, gehaltvollen, inspirierenden und schön gestalteten Bände; Perlen voller Weisheit!”

 

4 Bewertungen für Das 7-bändige Werk: Human Hologram
von dem amerikanischen Autor
Otto Richter

  1. 5 von 1 bis 5

    :

    Die Reise durch das Menschliche Hologramm in Buchform! Als ehemaliger Teilnehmer von Otto Richters Seminaren bin ich froh, die Stationen dieser Reise nun mithilfe dieser wunderschön gestalteten Bände zu wiederholen und zu vertiefen. Schon ein erstes „Querlesen“ lässt in meinem Unterbewußsein verschüttete Lektionen wieder wach werden, macht mich neugierig auf mehr und dankbar für das Erfahrene. Ein Geschenk, dass sich jeder bereiten kann und dem im Gegensatz zum Seminarbesuch nur eines zwangsläufig fehlt: Otto Richters Zugewandheit, Humor und ernsthafte Leichtigkeit persönlich zu genießen.

  2. 5 von 1 bis 5

    :

    Die Bücher sind sehr gut für Anfänger geeignet, die in diesen Zeiten des multidimensionalen Wandels eine Begleitung suchen, um sicher durch die Höhen und Tiefen ihres Lebens navigieren zu können.Neue Wege und neue Sichtweisen werden angeboten und mit etwas Geduld lernt man durch Selbsterfahrung viele Geheimnisse des menschlichen Seins zu entschlüsseln. Das kann eine abenteuerliche Reise werden. An deren Ende steht ein neues Selbstbild, weil man viel über sich und damit auch über andere Menschen lernen kann, denn wir sind alle ein einziges strahlendes Lebenslicht!
    Ich lege Euch diese wunderbare Arbeit ans Herz, die mit viel Liebe und Humor und Demut geschrieben wurde – das sind bekanntlich Kennzeichen der Weisheit.
    Warnung: Wer einen Band gelesen hat, möchte bestimmt mehr – also es lohnt sich, das Set zu erwerben.
    Als langjährige Studentin des Human Hologram bin ich sehr dankbar für diese wunderschön gestalteten Wegbegleiter, die Essenz von Otto Richters Seminararbeit!

  3. 5 von 1 bis 5

    :

    Lieber Otto,

    mit „Human Hologram“ hast Du sieben Bücher geschrieben, die uns zu einer wundervollen Reise durch die Chakren einladen. All diese Erinnerungen an Paul Solomon, Don Eduardo Calderon und Gabriele Roth, die Dialoge mit Seminarteilnehmern, die Imaginationen, Meditationen und Übungen wechseln einander so lebendig ab, dass ich schon beim bloßen Lesen auf angenehmste Art bewegt wurde. Und schon nach kurzer Zeit veränderten sich nicht nur die Inhalte meiner Träume, sondern sogar deren Struktur und ich fand, dass sich in meinem Denken und Fühlen neue Bewegungsmuster bildeten.

    Du hast meinem Geist daran erinnert, dass er tanzen kann!

    Das ist Schamanismus pur, der auf der Magie unseres Geistes beruht. Du schreibst fundiert, intelligent, voller Liebe und Humor – brillant, unbedingt lesenswert!

    Ich habe in Deinen Büchern drei wesentliche Botschaften erspürt:
    Erstens – als Menschen haben wir ein enormes Potential.
    Zweitens – es lohnt sich, lebendig und beweglich zu bleiben.
    Drittens – LIEBE!

    Vielen Dank und Alles Gute!
    Vinzent Liebig

  4. 5 von 1 bis 5

    (Verifizierter Käufer):

    „Human Hologram“ inspiriert und ermutigt mich immer wieder in sehr humorvoller und tiefgehender Weise, einen Schritt weiter zu gehen. Verantwortung dafür zu übernehmen, wie ich mein Leben und die Welt erlebe. Die Übungen sind sehr konkret und ihre Wirksamkeit sofort spürbar. Sie verbinden mich mich mit meiner Lebenskraft und motivieren mich mitzugestalten, mehr teilzunehmen am Wunder Leben. Diese Bücher sind ein Schatz für Menschen, die sich ehrlich weiter entwickeln möchten.
    Herzlichen Dank, Raimund Mauch

Eine Bewertung hinzufügen