Kontakt

1 Gedanke zu „Kontakt

  1. Lieber Otto,
    nach mehreren Trainings bei dir (seit 1989) war ich der Meinung, alles von dir erworbene Wissen und die Erfahrungen körperlich und geistig übernommen zu haben. Und das Human Hologram blieb seit 2013 liegen. Glücklicherweise beschlossen Amadee und ich im letzten Jahr, deine sieben Bände “Human Hologram” durchzuarbeiten, jede für sich, aber in regelmäßigem Austausch.
    Seit Januar 2020 führen wir das durch und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Nicht erst jetzt habe ich erkannt, Otto, daß du der wichtigste Lehrer in meinem Leben warst und bist. Es tut mir unendlich gut zu lesen, was du zu allen wichtigen Fragen gesagt hast. Auf geistiger, spiritueller und sinnlicher Ebene ist es ein Genuß. Gerade noch sind wir bei Band 3, und ich lese gerade auch, was Gabrielle Roth zu Staccato u.a. geschrieben hat: Isadora Duncan “schuf ihren eigenen Tanz, der von ihrem Solarplexus unter ihrem wilden Herzen ausging.” Schön!
    Lieber Otto, dir gilt all mein Dank! Marlis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.