SACRED STORIES
Music For Dreaming and Seeing
von Otto Richter

14,99

SACRED STORIES
Music For Dreaming and Seeing
von Otto Richter

5.00 out of 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertungen)

Klanglandschaften für die Seele!

Ursprünglich diente dieses Albums 1988 als Hintergrundmusik für ein esoterisch-literarisches Kassetten-Buch-Projekt. Bis heute ist es ein Favorit unter Ottos frühen Werken. Es ist wie der Soundtrack zu einem Film über die heiligsten Momente in deinem Leben, von tiefer Demut bis hin zu ekstatischer Trance. Alle Lieder wurden im CPS-Studio aufgenommen (Toningenieur Georgo van Tol). 2006 wurde das gesamte Album digital in den Temple-Studios aufbereitet und kann hier im MP3-Format bezogen werden.

Inhalt und Hörprobe:

Nur als Album erhältlich.

Copyright © ⓟ 1988 Otto Richter, All songs composed, produced and performed by Otto Richter

Der Preis:

  • €14,99 inkl. 19% MwSt. – Preis für eine Download-Lizenz
    (ACHTUNG: keine CD)

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Produkt um einen digitalen Download handelt.

2 reviews for SACRED STORIES
Music For Dreaming and Seeing
von Otto Richter

  1. 5 out of 5

    Wunderschöne Zusammensetzung… Danke für die wunderbare zeit die ich mit dir erleben durft und für das lauschen.
    much love and light

  2. 5 out of 5

    Ich mag diese Musik – vor allem, weil sie mich an die Arbeit mit meinem großartigen Lehrer erinnert.
    In Dankbarkeit für all die Geschenke, die ich von Ihm erhielt.

Eine Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.